Samstag, 21. September 2013

Essie Berry Naughty

Essie Berry Naughty ist ein wundervoller Bordeauxton, den es letztes Jahr im Rahmen der Fashion Trends LE gab.



Er ist durch seine etwas flüssigere Konsistenz sehr einfach zu lackieren, lässt sich streifenfrei und "in einem Zug" auftragen und besitzt ein glänzendes Finish.
Berry Naughty ist sogar mit nur einer Schicht deckend und nun gibt es ihn im erweiterten Standardsortiment bei Müller.Muss ich sonst noch etwas erwähnen?! :-)

Kommentare:

  1. die Farbe sieht super aus!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine lacke<3 hab leider nur 2 lacke von essie, aber die sammlung wird noch größer :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt ne tolle Farbe für den Herbst :)
    Ganz nebenbei ich LIEBE Essie Lacke ^-^

    Und ich hab dich auf meinem Blog getaggt http://blushuplife.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html Vielleicht haste ja Lust mit zu machen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist total schön und dein Blog gefällt mir auch gut, bin gleich Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Look gefällt.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen